Neu gestrichene wand ausbessern

Diskutiere Neu gestrichene wand ausbessern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo. Ich hab die innenwand in der garage vor 2 wochen gestrichen. Ärgerlicherweise sind wir mit etwas holz an der wand gestreift sodass man ein...

1. #1 Bauernbua, 30.08.2018
    Bauernbua

Bauernbua

Beruf:
    mechaniker
    Hallo.
    Ich hab die innenwand in der garage vor 2 wochen gestrichen. Ärgerlicherweise sind wir mit etwas holz an der wand gestreift sodass man ein paar Streifen sieht.
    Die wand wurde vor 2 wochen neu gestrichen. Kann ich die jetzt teilweise ausbessern oder sieht man dann trotzdem den unterschied?
    Wär ärgerlich nochmal alles neu zu streichen.
    Evtl nicht mit dem roller sondern mit nur ganz wenig farbe und einem pinsel drüber?

Ich mein bei einer älteren wand wärs klar dass man den unterschied sieht aber wenn sie erst vor kurzem gestrichen wurde??
    Bin für tipps dankbar

2. #2 bauspezi 45, 30.08.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    das wird sicherlich öfters vorkommen, einfach darüber rollen, ist nur Garage und kein Ausstellungsraum . oder?

3. #3 Manufact, 31.08.2018
    Manufact

Manufact

Hallo Bua,

ich würde es einfach mal probieren (also - nicht reden - sondern machen...)
    Die Rolle würde ich eher "trocken" lassen, dann gibt es keine Orangenhaut.

Thema: Neu gestrichene wand ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frisch gestrichene wand ausbessern

,
  2. frisch gesteichene wand ausbessern

,
  3. gestrichene Wand nach einem Tag ausbessern

,
  4. gestrichene wand ausbessern
Die Seite wird geladen...

Neu gestrichene wand ausbessern - Ähnliche Themen

1. Gestrichene Q2 Wände renovieren. Welche Möglichkeiten?

Gestrichene Q2 Wände renovieren. Welche Möglichkeiten?: Hallo zusammen, ich habe mich extra für dieses Thema neu registriert. Ich würde mich freuen, Ihr könntet mir weiterhelfen. Folgendes Anliegen:...
  2. Hilfe! Gestrichene Wand reißt....

Hilfe! Gestrichene Wand reißt....: Hallo, wir haben einen Raum mit Rigips verkleidet, verspachtelt, abgeschliffen und grundiert. An einer Wand hatten wir überstreichbares Vlies...
  3. zusätzliche Gipsschicht auf bereits verputzte und gestrichene Wand

zusätzliche Gipsschicht auf bereits verputzte und gestrichene Wand: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus, der bisher seit 10 Jahren unser Abstellraum war. Die Innenwände wurden mit Ytong...
  4. neuverputztes Kinderzimmer, frisch gestrichen, riecht übel nach dem Lüften

neuverputztes Kinderzimmer, frisch gestrichen, riecht übel nach dem Lüften: Hallo! Obwohl das Thema schon einmal behandelt wurde,ist leider keine problemlösende Antwort gefunden worden. Wir haben ca. vor einem Jahr,das...
  5. Neubau - Wände "nur gestrichen"

Neubau - Wände "nur gestrichen": Hallo an alle Experten ! wir möchten gerne in unserem Neubau die Innenwände nur streichen, d.h. keine Tapete, keine Rauhfaser wirklich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden