Neubau: Anträge - was fehlt
Diskutiere Neubau: Anträge - was fehlt im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen schon länger an unserem Haus und irgendwelche fällt jemanden (dem Architekten) plötzlich noch immer wieder ein dass...
Thema:
Neubau: Anträge - was fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: Anträge - was fehlt - Ähnliche Themen
-
Neubau nach Abriss eines Altbaus
Neubau nach Abriss eines Altbaus: Hallo zusammen. Wir sind die Eigentümer eines 1.500 qm Grundstücks im Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ein Altbau,... -
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht: Guten Tag zusammen, unser Architekt meint, dass eine zentrale LA in einem Neubau seit 2023 verpflichtend ist. Das habe ich bisher nirgendwo... -
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation. Wir haben eine Neubauwohnung und sind am 20.08.2021 eingezogen. Seid dem gibt es immer wieder... -
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses in zweiter Reihe in Hessen (Kreis Offenbach). Wir sollen für das... -
WFA Antrag für Neubau stellen, trotz Mieteinkünfte
WFA Antrag für Neubau stellen, trotz Mieteinkünfte: Hallo, wir wollen bauen. Unser Jahresbruttoeinkommen ist recht gering. Haben aber noch eine Mietwohnung, die kalt 300 Euro monatlich bringt. Wie...