Neubau - Ausrichtung auf Grundstück
Diskutiere Neubau - Ausrichtung auf Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, jetzt muß ich auch eine Frage zum Thema Neubau loswerden Im Anhang eine grobe Paint Skizze mit unserem vorhandenen Grundstück....
Thema: Neubau - Ausrichtung auf Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ausrichtung Haus Grundstück Nachbarn
,grundriss haus zufahrt süden
,neubau ausrichtung Grundstück
,- ausrichtung neubau
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Ausrichtung auf Grundstück - Ähnliche Themen
-
Klopfgeräusch Neubau
Klopfgeräusch Neubau: Was ist das? Wohnung im 2. OG. Neubau, Aussenwand, Fussbodenheizung. Tags wie nachts, wetterunabhängig, lautes klackerndes Geräusch ein bis... -
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit... -
Neubau schmalerer Fussbodenaufbau
Neubau schmalerer Fussbodenaufbau: Hallo an alle... demnächst wird der Fussboden errichtet, nun möchte ich diesen so schmal wie möglich halten um mehr Raumhöhe zu erhalten. Geplant... -
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück)
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück): Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier viel mit und da wir selber in den Planungen stecken, habe ich mich hier angemeldet um auch... -
Neubau EFH - Ausrichtung auf Grundrichtung
Neubau EFH - Ausrichtung auf Grundrichtung: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines EFH auf einem 535m² großen Grundstück (leichte Hanglage - von Nord nach Süd abfallend / ca. 2,5m...