Neubau Decke mit Rigips verkleiden
Diskutiere Neubau Decke mit Rigips verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leutz , Werde bei meinem Neubau in den nächsten 4 Wochen Anfangen die Decke des OG (Sparrendecke ) mit Rigips zu verkleiden . Hatten in...
Thema: Neubau Decke mit Rigips verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau decke verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Decke mit Rigips verkleiden - Ähnliche Themen
-
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster: Hallo, ich bin in einen Neubau gezogen. Offenbar wurde ein Arbeitsschritt vergessen und es gab bei der Übergabe 2-3cm breite Spalten zwischen... -
Neubau Decke Rigips Unterkonstruktion
Neubau Decke Rigips Unterkonstruktion: Hallo zusammen, ein Thema das sicherlich immer wieder Fragen aufwirft, für unseren Fall habe ich über die Suchfunktion aber nichts passendes... -
Neubau - Schimmel an Rigips-Decken in gesamter Wohnung
Neubau - Schimmel an Rigips-Decken in gesamter Wohnung: Hallo, wir haben eine Dachgeschoss-Eigentumswohnung gekauft, die gerade für uns von einem Bauträger gebaut wird. Nun haben wir letzte Woche...