Neubau direkt zwischen 2 Garagen
Diskutiere Neubau direkt zwischen 2 Garagen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo. habe vor ein E-Haus am Hang zubauen. Auf dem Grundstück steht derzeit ein Altbau, Einfamilienhaus Baujahr 1954 welches abzureißen ist....
Thema:
Neubau direkt zwischen 2 Garagen
Die Seite wird geladen...
-
Neubau direkt zwischen 2 Garagen - Ähnliche Themen
-
Klopfgeräusch Neubau
Klopfgeräusch Neubau: Was ist das? Wohnung im 2. OG. Neubau, Aussenwand, Fussbodenheizung. Tags wie nachts, wetterunabhängig, lautes klackerndes Geräusch ein bis... -
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit... -
Neubau schmalerer Fussbodenaufbau
Neubau schmalerer Fussbodenaufbau: Hallo an alle... demnächst wird der Fussboden errichtet, nun möchte ich diesen so schmal wie möglich halten um mehr Raumhöhe zu erhalten. Geplant... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Neubau. Garage direkt am Haus anbauen oder 2 Wände ?
Neubau. Garage direkt am Haus anbauen oder 2 Wände ?: Hallo. Wir möchten ein EFH Haus bauen und unser Generalunternehmer hat uns aus (Kostengründen) vorgeschlagen, dass die gemauerte Garage direkt mit...