Neubau - EFH - Kritik erwünscht
Diskutiere Neubau - EFH - Kritik erwünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Für mich wäre schon der Eingang am hinteren Ende des Carports ein no-go.
Seite 2 von 2
Thema:
Neubau - EFH - Kritik erwünscht
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - EFH - Kritik erwünscht - Ähnliche Themen
-
Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau
Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:... -
Welches Wassersystem bei Neubau?
Welches Wassersystem bei Neubau?: Hallo, momentan habe ich für das Frischwasser das "Mepla" System und Silent-PP Rohre für das Abwasser in der Leistungsbeschreibung. Hier habe ich... -
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?: Hallo zusammen, wir haben einen miserablen Lärmschutz bei unseren Fenstern. Das Haus wurde 2024 neu gebaut. Seit dem wohnen wir auch bereits dort.... -
Grundriss - Neubau - Mit der bitte um Kritiken
Grundriss - Neubau - Mit der bitte um Kritiken: Hallo Zusammen, unterhalb findet ihr die Grundrisse zu unserem Bauvorhaben. Wir planen ohne Keller zu bauen (dafür die Garage etwas größer),... -
Grundriss Einfamilienhaus: Offen für Kritik
Grundriss Einfamilienhaus: Offen für Kritik: Anbei unser Grundriss für unser Einfamilienhaus. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anmerkungen...