Neubau einer DHH (an Bestand)
Diskutiere Neubau einer DHH (an Bestand) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück (ca. 360qm) mit GRZ und GFZ 0,38 und wollen an eine bestehende DHH unsere Hälfte anbauen sozusagen. Der...
Thema:
Neubau einer DHH (an Bestand)
Die Seite wird geladen...
-
Neubau einer DHH (an Bestand) - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
DHH ohne Trennwanddämmung (Neubau an Bestand)
DHH ohne Trennwanddämmung (Neubau an Bestand): Hallo Forum, ich habe nachfolgende "Problemstellung": Wir haben seit Dez. 2014 ein halbes Doppelhaus fertiggestellt. Unsere Trennwand zum... -
Abwasserbestandsplan bei Neubau auf Bestand?
Abwasserbestandsplan bei Neubau auf Bestand?: Hallo. Ich habe mal wieder eine Frage, wo mir Tante Goggle leider nicht weiter helfen konnte. Dies kann daran liegen, das die Information für... -
Abriss Anbau, Neubau Garage im Bestand
Abriss Anbau, Neubau Garage im Bestand: Guten Tag zusammen. Erstmal zu meinem Vorhaben: (Standort rlp) Ich wohne in einem 2 FmH. Das Haus Besteht aus einem Teil von 1900, einem 2....