Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf
Diskutiere Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen,bin Neuling hier im Forum wollte euch auch mal unsere Grundrisse vorstellen und mal hören was ihr dazu meint. Die vorgaben an den...
Thema:
Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf
Die Seite wird geladen...
-
Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf - Ähnliche Themen
-
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei bzgl. einem Neubau (Einfamilienhaus) und Suche hierfür die passende Komponenten. Anbei ein paar Details: 3... -
Eingeschossigkeit bei Neubau Einfamilienhaus
Eingeschossigkeit bei Neubau Einfamilienhaus: Hallo liebe Gemeinde, wir haben ein Grundstück und können bald ein Haus bauen. Kurze Angaben zu den Restriktionen: FH: 9 m, TH: 4,50 m und... -
Neubau Einfamilienhaus - Richtige Montage von Dampfsperre und Dämmung
Neubau Einfamilienhaus - Richtige Montage von Dampfsperre und Dämmung: Hallo an die Baugemeinde, wir bauen gerade unser Einfamilienhaus. Der Rohbau und das Dach sind nun abgeschlossen, nun fängt der Innenausbau an.... -
Neubau eines Einfamilienhauses im Außenbereich
Neubau eines Einfamilienhauses im Außenbereich: Hallo zusammen, wir (eine junge Familie) würden gerne ein Einfamilienhaus auf dem Grundstück meiner Eltern bauen. Leider handelt sich es hier... -
Schallschutzgutachten für Poroton T10 Stein im Neubau Einfamilienhaus
Schallschutzgutachten für Poroton T10 Stein im Neubau Einfamilienhaus: Hallo Bauexpertenforum, vielleicht habe ich Glück, und mir kann jemand bei einem aktuellen Hausbauproblem meinerseits helfen. Wir haben einen...