Neubau Garage nass
Diskutiere Neubau Garage nass im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Wir haben neu Bau lassen. Die Garage schließt direkt ans Haus an. Wir wohnen nun seit 3 1/2 Monaten in diesem Haus und haben mit...
Thema: Neubau Garage nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau garage feucht
,garage nass
,neubau garage nass
,- wasserflecken bei einer neu gebauten garage,
- Haus nass vom Boden her
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Garage nass - Ähnliche Themen
-
Garage Neubau - Maße und Ausführung
Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer... -
Kondensationswasser bei Neubau in Garage Baumangel?
Kondensationswasser bei Neubau in Garage Baumangel?: Huhu :-) bei einem 2014 neu errichteten Haus ist die Garage ins Haus integriert. D.h. oberhalb der Garage ist ein Arbeitszimmer und neben der... -
Neubau. +Garage
Neubau. +Garage: Wir sind dabei ein Bungalow mit Keller zu bauen. Das Haus steht soweit. Nun soll die Garage gebaut werden. Sie kommt direkt ans Haus ran. Sie... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz... -
Neubau Lagerhalle mit Garage (Betriebserweiterung) Nichtzulässig?!
Neubau Lagerhalle mit Garage (Betriebserweiterung) Nichtzulässig?!: Salut, ich hab da mal wieder eine Frage: Es geht um die "Erweiterung" einer Tischlerei in NDS. Das Bauamt spricht von Erweiterung, es soll...