Neubau - KfW 55 - wie weit weg.
Diskutiere Neubau - KfW 55 - wie weit weg. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier, erwarte aber keinen Welpenschutz (von dem was ich bisher gelesen habe bekommt den aber glaube ich eh keiner)....
Seite 1 von 3
Thema:
Neubau - KfW 55 - wie weit weg.
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - KfW 55 - wie weit weg. - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich... -
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell ein EFH. Der Estrich liegt seit 2 Tagen, Innengrundputz ist seit 2 Wochen drin. Trocknungsprogramm FBH soll ab... -
Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau
Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau: Guten Tag zusammen. Ich (Frau mit noch wenig fachwissen...) würde hier um Rat bitten. Bei meiner Neubauwohnung (schlüsselfertiger Kauf vor 1,5... -
Neubau EFH - Einige Fragen zum Estrich und weiterem Ablauf
Neubau EFH - Einige Fragen zum Estrich und weiterem Ablauf: Hallo Experten, wir bauen derzeit ein fast schlüsselfertiges EFH, 125 qm. Letzte Woche, am 15.05.2012 ist der Estrich reingekommen....