Neubau ohne Bodenplatte / nur Streifenfundamente
Diskutiere Neubau ohne Bodenplatte / nur Streifenfundamente im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moinsen, ich bin der Mario aus der Herzogstadt Wolgast dem Tor zur Insel Usedom. Habe bisher 2 Altbauten saniert und nun kommt das dritte Haus....
Seite 1 von 3
Thema: Neubau ohne Bodenplatte / nur Streifenfundamente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausbau ohne bodenplatte
,haus ohne bodenplatte
,Natürlich bauen ohne bodenplatte
,- streifenfundament metallschrott
Die Seite wird geladen...
-
Neubau ohne Bodenplatte / nur Streifenfundamente - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Bodenplatte Neubau - In Ordnung?
Bodenplatte Neubau - In Ordnung?: Hallo zusammen, für unser EFH wurde gestern die Bodenplatte gegossen. Dabei ist uns 2h nach Fertigstellung aufgefallen, dass an den Rändern der... -
Neubau Bodenplatte Wasser eingeschlossen
Neubau Bodenplatte Wasser eingeschlossen: Hallo zusammen, unser Planer plant unter die BP eine XPS Dämmung und das der Beton nicht weg fließt eine PE Folie darauf. Seitlich wird der... -
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau: Hallo zusammen, Unser Rohbau ( Baustand: Betondecke EG ist drauf, DG fehlt noch) stand jetzt ein paar Wochen wegen der niedrigen Temperaturen im...