Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Diskutiere Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der...
Thema:
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Kellerraum im Neubau zählt als Feuchtraum?
Kellerraum im Neubau zählt als Feuchtraum?: Laut VDE ist ein Kellerraum in einem Neubau, wenn dieser nicht beheizt und belüftet werden kann oder eines dieser beiden Kriterien nicht zutrifft,... -
Abnahme durch den Schornsteinfeger bei Neubau - wer zahlt den Schornsteinfeger
Abnahme durch den Schornsteinfeger bei Neubau - wer zahlt den Schornsteinfeger: Ende Juni 2010 sind wir in unseren Neubau eingezogen. Gemäß Schlussprotokoll sind jedoch noch ein paar Mängel abzuarbeiten. Kurz nach dem Termin...