Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung
Diskutiere Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zu unseren bisherigen Planungen ein paar Meinungen, Anregungen, Bedenken und evtl....
Seite 1 von 2
Thema:
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung - Ähnliche Themen
-
PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe
PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe: Hallo PV-Anlagen Spezialisten, möchte eine PV-Anlage auf eine Schleppgaube installieren da nächste Woche dort ein Gerüst steht. Die Dachgaube... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Neubauplanung MFH KFW 40 Plus
Neubauplanung MFH KFW 40 Plus: Hallo zusammen, ich bin aktuell bei der Planung eines MFH mit 4 Wohneinheiten bei einer Gesamtwohnfläche von ca. 300m2. Gibt es einen Richtwert... -
Kosten Kamin bei Neubauplanung
Kosten Kamin bei Neubauplanung: Hallo liebe Community, wir planen gerade mit einem Architekten ein Einfamilienhaus (Massivhaus, KfW 55, Budget ca. 500 TEUR plus Grundstück,... -
Hilfe erforderlich!!! Was haltet ihr von meiner Neubauplanung
Hilfe erforderlich!!! Was haltet ihr von meiner Neubauplanung: Hallo. Wollte mal fragen was ihr von meiner Planung halten. Geplant ist ein Haus in Stadtvilla-Stil mit Keller und Doppelgarage in...