Neue Entwürfe/Was sagt ihr!?
Diskutiere Neue Entwürfe/Was sagt ihr!? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Forenmitglieder, in meinem Beitrag: Grundriss Neubau/Frage zur Überdachung daneus26 (20.05.2011 11:08) habe ich von unserem Hausbau...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema:
Neue Entwürfe/Was sagt ihr!?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Entwürfe/Was sagt ihr!? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Neuer Entwurf Zweifamilienhaus
Neuer Entwurf Zweifamilienhaus: Hallo, Ich habe heute den überarbeiteten Entwurf unseres Architekten erhalten. Es wurden einige dinge geändert, wobei es das ein oder andere... -
Neues Haus in altem Gewand
Neues Haus in altem Gewand: Moin! Nachdem im Bekanntenkreis wieder einmal ein altes Haus gekauft wurde, weil sie sich "irgendwie in das Haus verliebt haben" und nun die... -
Neuer Entwurf...
Neuer Entwurf...: Schönen Nikolaus allen :) Da gabs wohl in der Entwurfsphase unterschiedliche Prioritäten :winken [IMG] -
Unser neues Haus (Entwurf)
Unser neues Haus (Entwurf): Hallo Expertengemeinde, hallo Mit-(bald)-Bauherren, hier mal einer unserer (zur Zeit favorisierte) Entwürfe für unser neues Haus. [IMG]...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.