neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?
Diskutiere neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
Thema:
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?
Die Seite wird geladen...
-
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster- Abdichtung?
Neue Fenster- Abdichtung?: Hallo. Wir wohnen in einer Mietwohnung und es wurden jetzt neue Kunststofffenster eingebaut. Die sagen wir mal "Fenstereinbau er" haben die... -
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Neues Fenster Knacken
Neues Fenster Knacken: Hallo zusammen, wir haben neue Kunststofffenster bekommen und zwei Fenster knacken links oben, während der Bewegung wenn man sie ganz öffnet und... -
Gewährleistung bei einem neuem Fenster im Altbau
Gewährleistung bei einem neuem Fenster im Altbau: Moin moin, in der Gaube des Schwiegerelternhauses war das Fenster undicht, wurde über Jahre ignoriert, so dass am Fensterelement und am Rahmen das...