Neue Hotels mit historischem Flair
Diskutiere Neue Hotels mit historischem Flair im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gerade wurde bekanntgegeben, daß man in Düsseldorf das Hotel Breidenbacher Hof noch in diesem Jahr abreissen und (bis 2006) ein neues...
Thema:
Neue Hotels mit historischem Flair
Die Seite wird geladen...
-
Neue Hotels mit historischem Flair - Ähnliche Themen
-
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe: [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im... -
Neue Fassade Abzeichnung Bauchbinde und sonstige Unebenheiten
Neue Fassade Abzeichnung Bauchbinde und sonstige Unebenheiten: Hallo liebe Experten, wir haben ein neues Haus gebaut und entsprechend vom Hausbauanbieter O bzw. eines Sub*s der Firma H bzw. weiterer Sub´s X... -
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem... -
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die... -
neues Betonpflaster mit massiven Flecken
neues Betonpflaster mit massiven Flecken: Guten Abend, heute wurde bei uns die Garageneinfahrt gepflastert (Betonpflaster grau, 8cm). Auf der Fläche sind bei fast allen Steinen extreme...