neuen Bauleiter finden

Diskutiere neuen Bauleiter finden im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Zurück zum Thema: nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung. Aber warum sucht Ihr Euch nicht...

1. #21 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Zurück zum Thema:

nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung.

Aber warum sucht Ihr Euch nicht einen GU?

Jo Bauherr gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Warum sollte man jemanden negativ bewerten, nur weil der einen Auftrag ablehnt?!

Thema: neuen Bauleiter finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen bauleiter für einfamilienhaus finden

Die Seite wird geladen...

neuen Bauleiter finden - Ähnliche Themen

1. Dach neu decken

Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden...
  2. Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe

Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau und möchte von dezentralen Durchlauferhitzern auf eine zentrale Wärmepumpe umstellen. Wie...
  3. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  4. Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?

Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm...
  5. Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen

Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen: Hallo Zusammen, zunächst Mal will ich sagen wie Toll dieses Forum hier ist. Ich als Neulig in der Baubranche klicke hier viel durch und finde...