neuen Bauleiter finden

Diskutiere neuen Bauleiter finden im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Zurück zum Thema: nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung. Aber warum sucht Ihr Euch nicht...

1. #21 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Zurück zum Thema:

nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung.

Aber warum sucht Ihr Euch nicht einen GU?

Jo Bauherr gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Warum sollte man jemanden negativ bewerten, nur weil der einen Auftrag ablehnt?!

Thema: neuen Bauleiter finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen bauleiter für einfamilienhaus finden

Die Seite wird geladen...

neuen Bauleiter finden - Ähnliche Themen

1. Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH

Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein...
  2. Rolltor neues Fett und oder ölen

Rolltor neues Fett und oder ölen: Hei ich grüßt euch ich habe ein altes aber noch gut funktionierendes rolltor. Da wollte ich das Öl wechseln und sah eine schmiere von Fett, Öl und...
  3. Neue Abstützung für auskragendes Dach

Neue Abstützung für auskragendes Dach: Hallo, ich wusste nicht, in welcher Rubrik ich mein Thema platzieren soll. Es geht zwar ums Dach, aber nicht im Neubau. Darf daher gerne...
  4. Wand mit neuen Fliesen versehen

Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor...
  5. Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen

Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen: Hallo Zusammen, zunächst Mal will ich sagen wie Toll dieses Forum hier ist. Ich als Neulig in der Baubranche klicke hier viel durch und finde...