neuen Bauleiter finden

Diskutiere neuen Bauleiter finden im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Zurück zum Thema: nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung. Aber warum sucht Ihr Euch nicht...

1. #21 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Zurück zum Thema:

nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung.

Aber warum sucht Ihr Euch nicht einen GU?

Jo Bauherr gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Warum sollte man jemanden negativ bewerten, nur weil der einen Auftrag ablehnt?!

Thema: neuen Bauleiter finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen bauleiter für einfamilienhaus finden

Die Seite wird geladen...

neuen Bauleiter finden - Ähnliche Themen

1. Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?

Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unsere Terrasse zu vergrößern und hätte gerne eure Einschätzung zur Entwässerung. Die alte Hangstützmauer...
  2. Balkon neu fliesen

Balkon neu fliesen: Hallo zusammen, ich möchte die Fliesen auf unserem Balkon erneuern. Der alte Fliesenbelag ist vom Zustand in Ordnung. Es gibt keine Risse und...
  3. An alle die neu bauen wollen

An alle die neu bauen wollen: hier drei ganz nette Vorschläge vom NDR 3 D Druck Holzbausteine Fertighaus [MEDIA]
  4. Mangelhaftes Pflaster Basalt neu verlegen

Mangelhaftes Pflaster Basalt neu verlegen: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage an die Experten bezüglich der Nachbesserung einer Pflasterfläche. Wir haben aus Basaltstein 10 auf 10 cm...
  5. Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen

Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen: Hallo Zusammen, zunächst Mal will ich sagen wie Toll dieses Forum hier ist. Ich als Neulig in der Baubranche klicke hier viel durch und finde...