neuen Bauleiter finden

Diskutiere neuen Bauleiter finden im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Zurück zum Thema: nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung. Aber warum sucht Ihr Euch nicht...

1. #21 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Zurück zum Thema:

nicht jeder darf sein Bauvorhaben selbst bauleiten. Das steht ganz klar so in der Bauordnung.

Aber warum sucht Ihr Euch nicht einen GU?

Jo Bauherr gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 11.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Warum sollte man jemanden negativ bewerten, nur weil der einen Auftrag ablehnt?!

Thema: neuen Bauleiter finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen bauleiter für einfamilienhaus finden

Die Seite wird geladen...

neuen Bauleiter finden - Ähnliche Themen

1. Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke
  2. Sockel feucht nach neuem Gehweg

Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach...
  3. Dach neu dämmen

Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der...
  4. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  5. Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen

Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen: Hallo Zusammen, zunächst Mal will ich sagen wie Toll dieses Forum hier ist. Ich als Neulig in der Baubranche klicke hier viel durch und finde...