neuer 1-personen-grundriss
Diskutiere neuer 1-personen-grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo zusammen, ich möchte gern meinen grundriss zur diskussion stellen, low-budget-projekt. das alte projekt ist ja leider gestorben. ich bin...
Seite 1 von 2
Thema:
neuer 1-personen-grundriss
Die Seite wird geladen...
-
neuer 1-personen-grundriss - Ähnliche Themen
-
Neue Ablaufgarnitur undicht
Neue Ablaufgarnitur undicht: Ich hab eine Ablaufgarnitur, die ganz unten tropft. Es kommt aus dem Gewinde unter der Schraubverbindung zum festziehen. Kann es sein, dass ich... -
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der...