neuer 1-personen-grundriss

Diskutiere neuer 1-personen-grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hi zusammen, Also ich würde auf das Gästezimmer verzichten und das Schalfzimmer in das hintere Zimmer planen. hm, mir war es schon immer...

1. zeiten

zeiten

Beruf:
    Floristin
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    hi zusammen,

hm, mir war es schon immer schleierhaft, wieso ich zusätzlich ein schlafzimmmer brauchen soll, wenn ich doch einen schöne wohnküche habe, da hätt ich ja nachts quasi heimweh....
    naja, ich könnts ja einfach mal ausprobieren, kost ja nix!
    danke, auch sehr glücklich damit bin.;)

wau, die idee hat was! das passte schon, wär dann echt das i-tüpfli: direktbad am schlafbereich :D. es ginge aber nur, wenn ich sicher keine heizkörper bekäme und das is noch offen. außerdem is es wohl doch eher spielerei... ob nu eine tür mehr oder weniger ins bad..... - aber cool.

gruß, sare

2. #22 Pascal82, 19.10.2009
    Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    Hallo,

mit sicherheit ist es spielerei, aber doch angenehm!

wenn wir im urlaub sind ist schon sehr angenehm wenn man nur 2 schritte
    vom bett ins bad hat...... und nicht erst durch zb einen kühleren eingangsbereich laufen muss.........

3. #23 blacksektor, 24.10.2009
    blacksektor

blacksektor

Beruf:
    Beamter
    Nur ein kleiner Tipp am Rande. Steht das Haus auf dem Campingplatz. Nicht das es da zu rechtlichen Problemen kommt, wenn Du es dauerhaft nutzen willst?

4. zeiten

zeiten

Beruf:
    Floristin
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    danke für den tipp. guckst du hier

Thema:

neuer 1-personen-grundriss

Die Seite wird geladen...

neuer 1-personen-grundriss - Ähnliche Themen

1. Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen

Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die...
  2. Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton

Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich...
  3. neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)

neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts....
  4. Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?

Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für...
  5. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...