Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus
Diskutiere Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, wir wollen dieses Jahr einen Neubau/Anbau an unser bestehendes Bauernhaus ohne Keller machen. Das EG soll aus...
Seite 1 von 2
Thema: Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau bauernhaus
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus - Ähnliche Themen
-
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen: Moin zusammen, wir sind aus dem Hamburger Umfeld und haben aktuell folgende Konstellation: Wir würden gerne mit Bekannten zusammen ein Doppelhaus... -
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau: Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)... -
Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen
Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen: Guten Tag, ich möchte ein neues Holzfenster in einen neuen Anbau in Holzrahmenbauweise mit Rahmenschraube einbauen. (es ist das 1. Mal) Daher... -
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...