Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus

Diskutiere Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Schnittlinie für den dazugehörigen Schnitt von A nach A. Pfeil zeigt die Blickrichtung an. bist du nun sonderschullehrer, für baufachmänner?:D

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    bist du nun sonderschullehrer, für baufachmänner?:D
     
  2. #22 Thomas B, 14.01.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...wieso....er hat doch gefragt. Und er ist ausgewiesenermaßen kein Baufachmann, sondern Besitzer eines winzigen Gestüts (Bürohengst!)!
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... ach sorry, ich hab den fachmann mit dem hengst verwechselt.
     
  4. #24 Thomas B, 14.01.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ....jeder Fachmann sollte natürlich auch irgendwie ein Hengst sein. Ob das umgekehrt auch so ist? :mega_lol:

    Schön...wie der Samstag beginnt....
     
  5. #25 Baustopp, 14.01.2012
    Baustopp

    Baustopp

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Bergisches Land
    Selbstverständlich. Sonst ständ da ja Wallach.

    Baustopp
     
Thema: Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbau bauernhaus

Die Seite wird geladen...

Neuer Anbau an bestehendes Bauernhaus - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau

    Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau: Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)...
  2. Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen

    Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen: Guten Tag, ich möchte ein neues Holzfenster in einen neuen Anbau in Holzrahmenbauweise mit Rahmenschraube einbauen. (es ist das 1. Mal) Daher...
  3. Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu

    Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...