Niedersachsen - ein Bundesland mit zwei gültigen Bauordnungen
Diskutiere Niedersachsen - ein Bundesland mit zwei gültigen Bauordnungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz. Niedersachsen hat die NBauO komplett überarbeitet. Z.B. Grenzabstände nun 1/2 h, min 3 m, früher...
Thema:
Niedersachsen - ein Bundesland mit zwei gültigen Bauordnungen
Die Seite wird geladen...
-
Niedersachsen - ein Bundesland mit zwei gültigen Bauordnungen - Ähnliche Themen
-
Grundfläche Niedersachsen Berechnung
Grundfläche Niedersachsen Berechnung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines alten Hasen unter euch :D Ich habe mehrere Grundstücke Sondergebiet Ferienhaus in Niedersachen nun... -
Grenzgarage an Grenzgarage (Niedersachsen)
Grenzgarage an Grenzgarage (Niedersachsen): Hallo zusammen, Wir haben unsere Garage mit Flachdach auf 9,0m Länge auf der Grenze zu unserem Nachbarsgrundstück errichtet. Die Garage ist... -
Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962
Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962: Hallo zusammen, wir haben einen Umbau eines EFH beantragt. Der gültige Bebauungsplan ist aus dem Jahr 1962. Wir möchten jetzt noch die... -
Gebäudevermessungspflicht - Niedersachsen
Gebäudevermessungspflicht - Niedersachsen: Guten Abend, mich beschäftigt das Thema Gebäudevermessungspflicht in Niedersachsen und ich hoffe das jemand mir vielleicht weiterhelfen kann.... -
Herstellungswert gemäß Niedersächsische VermKostO
Herstellungswert gemäß Niedersächsische VermKostO: Ich habe eine Frage zu den Gebühren für die Gebäudeeinmessung, da wir im Bereich der 300.000 EUR-Grenze zur nächsthöheren Staffel liegen. Laut...