Nimm den kleinen örtlichen...

Diskutiere Nimm den kleinen örtlichen... im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Und hier, eine Beispiel von was bei einem Nachbar los ist... Ja, bei Nachbarn gibt es auch Abplatzungen... Alles wird gut.... :irre

1. #21 BTopferin, 05.07.2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Und hier, eine Beispiel von was bei einem Nachbar los ist... Ja, bei Nachbarn gibt es auch Abplatzungen...

Alles wird gut.... :irre

2. #22 Hendrik42, 05.07.2005
    Hendrik42

Hendrik42 Gast

<kicher> Ja, ich seh schon, das mit dem Putz war eine Steilvorlage...

Ich habe gerade festgestellt, dass man auch ganz tolle Gruselbilder auf den Links auf www.bautagebuecher.de finden kann. Und daneben dann naive Bauherrschaftskommentare... die es einfach nicht merken, wenn da einer Steine spart und also immer zu den Ecken und Türen gaaanz dicke Spalten zwischen den Steinen hat.

Aber wenn der Keller schwimmt, hat man auch andere Sorgen...

Gruß, Hendrik

Thema:

Nimm den kleinen örtlichen...

Die Seite wird geladen...

Nimm den kleinen örtlichen... - Ähnliche Themen

1. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  2. Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall

Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall: in einer eingeschossigen Bauweise mit etwa 1,60 m hohen, überdachten, 300 m lange Rampe (Foto): müssen da vor Türen/"Toren" zwangsläufig...
  3. Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten

Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten: Hi, Freedchen ...:e_smiley_brille02:? Auch da?:bounce: Also, nun geht's Mal wieder los in der Villa Kunterbunt... Ein Bad aus den 60-70 Jahren mit...
  4. Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?

Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?: Hallo, kann man sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen? Würde gut umrühren ausreichen oder kann man sofern die Farbe...
  5. Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!

Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!: Guten Morgen, das war eine ziemlich kurze Nacht. Mich treibt die Sache mit dem schlüsselfertigen DHH vom BT ziemlich um und ich weiß nicht was...