Nimm den kleinen örtlichen...

Diskutiere Nimm den kleinen örtlichen... im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Und hier, eine Beispiel von was bei einem Nachbar los ist... Ja, bei Nachbarn gibt es auch Abplatzungen... Alles wird gut.... :irre

1. #21 BTopferin, 05.07.2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Und hier, eine Beispiel von was bei einem Nachbar los ist... Ja, bei Nachbarn gibt es auch Abplatzungen...

Alles wird gut.... :irre

2. #22 Hendrik42, 05.07.2005
    Hendrik42

Hendrik42 Gast

<kicher> Ja, ich seh schon, das mit dem Putz war eine Steilvorlage...

Ich habe gerade festgestellt, dass man auch ganz tolle Gruselbilder auf den Links auf www.bautagebuecher.de finden kann. Und daneben dann naive Bauherrschaftskommentare... die es einfach nicht merken, wenn da einer Steine spart und also immer zu den Ecken und Türen gaaanz dicke Spalten zwischen den Steinen hat.

Aber wenn der Keller schwimmt, hat man auch andere Sorgen...

Gruß, Hendrik

Thema:

Nimm den kleinen örtlichen...

Die Seite wird geladen...

Nimm den kleinen örtlichen... - Ähnliche Themen

1. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  2. PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit

PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22...
  3. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...
  4. Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens

Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das...
  5. Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!

Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!: Guten Morgen, das war eine ziemlich kurze Nacht. Mich treibt die Sache mit dem schlüsselfertigen DHH vom BT ziemlich um und ich weiß nicht was...