Nimm den kleinen örtlichen...
Diskutiere Nimm den kleinen örtlichen... im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Und hier, eine Beispiel von was bei einem Nachbar los ist... Ja, bei Nachbarn gibt es auch Abplatzungen... Alles wird gut.... :irre
Seite 2 von 2
Thema:
Nimm den kleinen örtlichen...
Die Seite wird geladen...
-
Nimm den kleinen örtlichen... - Ähnliche Themen
-
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die... -
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!
Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!: Guten Morgen, das war eine ziemlich kurze Nacht. Mich treibt die Sache mit dem schlüsselfertigen DHH vom BT ziemlich um und ich weiß nicht was...