Nimm den kleinen örtlichen...
Diskutiere Nimm den kleinen örtlichen... im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Und hier, eine Beispiel von was bei einem Nachbar los ist... Ja, bei Nachbarn gibt es auch Abplatzungen... Alles wird gut.... :irre
Seite 2 von 2
Thema:
Nimm den kleinen örtlichen...
Die Seite wird geladen...
-
Nimm den kleinen örtlichen... - Ähnliche Themen
-
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!
Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!: Guten Morgen, das war eine ziemlich kurze Nacht. Mich treibt die Sache mit dem schlüsselfertigen DHH vom BT ziemlich um und ich weiß nicht was...