Niveauänderung Wohnraum - Deckenhöhe
Diskutiere Niveauänderung Wohnraum - Deckenhöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, folgende Frage zu unserem Projekt. Hier zwei Ausschnitte des sehr offen gestalteten Wohn- und Eßbereiches. Die Küche sowie der...
Thema: Niveauänderung Wohnraum - Deckenhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2m deckenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Niveauänderung Wohnraum - Deckenhöhe - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum: Moin, Ich möchte ein Reihenendhaus von 1970er Jahre kaufen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. In der Wohnflächenberechnung ist... -
Bitumenreste im Wohnraum versiegeln
Bitumenreste im Wohnraum versiegeln: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage, auf die ich bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe. Wir renovieren ein Haus,... -
Wie viel Fensterfläche im Wohnraum??
Wie viel Fensterfläche im Wohnraum??: Hallo Zusammen: Wir planen gerade einen Dachgeschossausbau. Jetzt kam die Frage bezüglich der Fensterflächen auf. Gemäß der BayBo sind hier 1/8... -
Raumhöhe bei Dachgeschossausbau zu Wohnraum
Raumhöhe bei Dachgeschossausbau zu Wohnraum: Hallo, für verfahrensfreien Dachgeschossausbau in Bayern gibt es folgenden Gesetzestext. Raumhöhen für Aufenthaltsräume im Dachgeschoss: Für... -
Fliesen durch Dielen ersetzen ohne Niveauänderung
Fliesen durch Dielen ersetzen ohne Niveauänderung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft und möchten vor unserem Einzug die Fliesen im Wohnzimmer durch einen Dielenboden ersetzen lassen, ca 34m2....