Noch´n Entwurf
Diskutiere Noch´n Entwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; So - nach dem Rolf hier schon einen nicht realisierten Entwurf zur Debatte gestellt hat, steck ich auch mal den Kopf mit einem (eigentlich zwei)...
Thema:
Noch´n Entwurf
Die Seite wird geladen...
-
Noch´n Entwurf - Ähnliche Themen
-
N-Klemmleiste erweitern erlaubt?
N-Klemmleiste erweitern erlaubt?: Hi, schaut euch bitte mal des Bild an un d kann mir jemand bestätigen, dass das wirklich erlaubt ist, die N-Klemmleiste so zu erweitern? (Wurde... -
Ausrichtung Terrasse(n) - Grundriss
Ausrichtung Terrasse(n) - Grundriss: Hallo, sind gerade am überlegen, wie wir unseren Außenbereich planen sollen, insbesondere was Positionierung bzw. Ausrichtung der Terrasse(n)... -
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung: Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem... -
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich: Ich hätte eine Frage zum Thema Folien(Dampfsperren) im Bodenaufbau. Bei uns verlegt der Estrichbauer Schüttung (Zementgebundenes EPS Granulat)... -
Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen
Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...