"normales" Fenster im Kniestock??

Diskutiere "normales" Fenster im Kniestock?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin gerade beim googlen auf euer Forum gestoßen und hätt da gleich mal ne Frage... wäre echt toll, wenn mir jemand antworten könnte. Wir...

  1. Remisa

    Remisa Gast

    Hallo,
    bin gerade beim googlen auf euer Forum gestoßen und hätt da gleich mal ne Frage... wäre echt toll, wenn mir jemand antworten könnte.
    Wir bauen eine Doppelhaushälfte, im Moment entsteht gerade das OG mit einem Kniestock von 1,5 m, Problem ist jetzt, dass wir im Bad und im 2. Kinderzimmer nur ein Dachfenster haben werden, wollten eigentl. aufgrund des hohen Kniestock's ein Kniestockfenster montieren - leider waren wir zu spät mit der Entscheidungsfindung :sleeping und das Dach ist bereits abgebunden...
    Lange Rede, kurzer Sinn, ist es möglich das Dach wie gehabt zu erstellen inkl. der Dachfenster und kann man im Kniestock ohne größere Umbaumaßnahmen ein normales schmales Fenster einbauen??

    Vielen Dank schonmal.

    LG Remisa
     
Thema: "normales" Fenster im Kniestock??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster im kniestock

    ,
  2. kniestock 2 m fenster

    ,
  3. Fenster für den kniestock

    ,
  4. kniestock 1 5m fenster,
  5. kann man ein normales fenster im dach
Die Seite wird geladen...

"normales" Fenster im Kniestock?? - Ähnliche Themen

  1. starker Wassereintritt bei Fenster - GU meint das ist normal

    starker Wassereintritt bei Fenster - GU meint das ist normal: Hallo Bauexperten! Danke erstmal das es das Forum gibt! Wir haben in unseren Hof neue Kastenfenster vor 1,5 Jahren bekommen und auf dem...
  2. Normales Fenster durch Schiebefenster / „amerikanisches Fenster“ ersetzen

    Normales Fenster durch Schiebefenster / „amerikanisches Fenster“ ersetzen: Hallo zusammen, wir würden gerne zwei unserer normalen Fenster durch Schiebefenster ersetzen, wohl auch „amerikanische Fenster“ genannt. Gibt es...
  3. Neue Fenster - Glasleisten innern durchgebogen ist das Normal

    Neue Fenster - Glasleisten innern durchgebogen ist das Normal: Hallo Zusammen, bei unseren neuen Fenstern ist auffallend, dass alle inneren Glasleisten z.T. deutlich durchgebogen sind. Da ich das bisher noch...
  4. Komriband nur noch matschig. Ist das normal nach 15 Jahren ? Hilfe oder Lösung ?

    Komriband nur noch matschig. Ist das normal nach 15 Jahren ? Hilfe oder Lösung ?: Hallo, Über das Thema Kompriband und Abdichtung der Fenster von außen habe ich mich versucht zu belesen. An meinem Haus sind vor 15 Jahren...
  5. Normale oder bodentiefe Fenster im OG?

    Normale oder bodentiefe Fenster im OG?: Hallo, sicherlich war jeder schon vor der Entscheidung gestanden im OG bodentiefe oder normale Fenster verbauen zu lassen. Für was habt ihr...