Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung
Diskutiere Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Mein Verlobter und ich wollen ein neues Haus bauen und haben das Grundstück vom Großvater geschenkt bekommen. Der Vater von meinem Freund ist sehr...
Thema:
Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung / Nutzungsänderung notwendig?
Baugenehmigung / Nutzungsänderung notwendig?: Hallo zusammen, wir erwerben gerade ein Haus mit Scheune. Die Gebäude befinden sich im Dorf und für die Scheune gab es schonmal eine... -
Sturz über kleinem Fenster notwendig?
Sturz über kleinem Fenster notwendig?: Hallo wertes Forum! Ich möchte ein ehemaliges Gäste WC in einem, EFH (Bj 1966) "reaktivieren". Dort schien mal eine Art Lichteinlass existiert zu... -
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?: Hallo zusammen, aktuell wird unser Dachboden ausgebaut. Hierbei wird der Dachboden mit Zwischen- und Untersparrendämmung gedämmt, so dass sich... -
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?: Hallo liebe Leute, ich möchte in einer Gartenecke eine kniehohe (ca. 45 cm) Mauer als Beeteinfassung und kleine Hangbefestigung errichten. Die... -
Ist es notwendig, Bitumen auf Beton aufzutragen?
Ist es notwendig, Bitumen auf Beton aufzutragen?: Hallo liebe Experten, Ich wollte verschiedene Perspektiven zu diesem Thema einholen. Wir haben ein kleines Haus, das direkt auf Betonplatten...