Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung
Diskutiere Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Mein Verlobter und ich wollen ein neues Haus bauen und haben das Grundstück vom Großvater geschenkt bekommen. Der Vater von meinem Freund ist sehr...
Thema:
Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit einer Bodenuntersuchung - Ähnliche Themen
-
Ist es notwendig, den Beton vor dem Verkleben mit Perimeterschaum zu grundieren?
Ist es notwendig, den Beton vor dem Verkleben mit Perimeterschaum zu grundieren?: Guten Abend, Ist es notwendig oder empfehlenswert, den Beton zu grundieren, bevor die XPS-Platte mit Perimeter-Klebeschaum verklebt wird? Wenn... -
Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig?
Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig?: Hallo alle, ich habe einen Neubau, Kellerboden ist mit Calciumsulfatfliesestrich, diesen habe ich jetzt mit Easyground angestrichen (2K auf Epoxy... -
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?: Hallo zusammen, bei unserem EFH stehen demnächst die Putzarbeiten außen an. Vorab soll in Eigenleistung noch eine Steinfensterbank gesetzt... -
Balkonstatik notwendig?
Balkonstatik notwendig?: Wir haben uns bei unserer Sanierung aufgrund eklatanter Fehler von unserem Architekten frühzeitig getrennt. Dieser hatte uns noch detaillierte...