Notwendigkeit eines Kellers
Diskutiere Notwendigkeit eines Kellers im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe erfahrene Architekten und Bauherren, wir haben vor ein Einfamilienhaus mit Architekten zu errichten und...
Seite 1 von 2
Thema:
Notwendigkeit eines Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit eines Kellers - Ähnliche Themen
-
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit... -
Sanierung Keller Bj. 1938 notwendig?
Sanierung Keller Bj. 1938 notwendig?: Hallo zusammen, kurz zu meinem Hintergrund: Meine Frau und ich beginnen aktuell das Haus von meinen Eltern umzubauen. Der Altbau ist ein... -
Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig?
Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig?: Hallo alle, ich habe einen Neubau, Kellerboden ist mit Calciumsulfatfliesestrich, diesen habe ich jetzt mit Easyground angestrichen (2K auf Epoxy... -
Keller Dämmung drainage notwendig?
Keller Dämmung drainage notwendig?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und erhoffe mir guten Rat bei meinem Vorhaben. Haus: Baujahr 1954 anbau linksseitig 1975 Vor dem Haus war ein... -
Neubau ohne Keller - Hohlkehle notwendig?
Neubau ohne Keller - Hohlkehle notwendig?: Hallo, ich benötige als Laie mal eure Hilfe. Und zwar muss ich als Eigenleistung die Sockel mit einer Dickbeschichtung streichen und anschließend...