Notwendigkeit eines Kellers
Diskutiere Notwendigkeit eines Kellers im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe erfahrene Architekten und Bauherren, wir haben vor ein Einfamilienhaus mit Architekten zu errichten und...
Seite 1 von 2
Thema:
Notwendigkeit eines Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit eines Kellers - Ähnliche Themen
-
Neubau ohne Keller - Hohlkehle notwendig?
Neubau ohne Keller - Hohlkehle notwendig?: Hallo, ich benötige als Laie mal eure Hilfe. Und zwar muss ich als Eigenleistung die Sockel mit einer Dickbeschichtung streichen und anschließend... -
Haus mit Keller in Hanglage / Rückstausicherung notwendig?
Haus mit Keller in Hanglage / Rückstausicherung notwendig?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein Fertighaus (2 Vollgeschosse) mit Keller. Wir bauen in Hanglage und talseitig wird der Keller frei... -
Tragende Wände im Keller/EG - Bereits besondere Maßnahmen notwendig?
Tragende Wände im Keller/EG - Bereits besondere Maßnahmen notwendig?: Hallo liebe Bauexperten, mein Architekt würde gern meinen Kellergrundriss an die (tragenden) Wände des EG anpassen. Leider gefällt mir die... -
Welcher Keller nach Baugrunduntersuchung wirklich notwendig...?
Welcher Keller nach Baugrunduntersuchung wirklich notwendig...?: Hallo, im Ergebnis der Baugrunduntersuchung steht u. a. dass... eine Abdichtung der erdberührenden Bauwerksteile gegen Bodenfeuchte und... -
Keller mit Elastogum oä abdichten notwendig
Keller mit Elastogum oä abdichten notwendig: Hallo, bin gerade am diskutieren mit meinem Nachbarn. Bei seinem Keller wurde auf dem Estrich keine Abdichtung aufgebracht, in meinem Keller...