Nutzungsänderung von Saal auf Wohnung NRW
Diskutiere Nutzungsänderung von Saal auf Wohnung NRW im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo und Guten Abend, also meine Mutter 67Jahre jung betreibt eine Gaststätte mit Kneipe, Kegelbahn und Saal. Aktuell in Corona Zeiten läuft...
Thema:
Nutzungsänderung von Saal auf Wohnung NRW
Die Seite wird geladen...
-
Nutzungsänderung von Saal auf Wohnung NRW - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderung Schuppen NRW
Nutzungsänderung Schuppen NRW: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe auch zu meinem Anliegen schon einiges hier gefunden, allerdings noch nicht... -
Nutzungsänderung Scheune
Nutzungsänderung Scheune: Sehr geehrte Forumsmitglieder, wir hätten gerne einen Rat aus dem Forum zu folgender Sachlage: Im Jahr 2016 haben wir im Innenbereich einer... -
Nutzungsänderung Gastronomie
Nutzungsänderung Gastronomie: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Pizzeria öffnen und habe nun eine Immobilie gefunden in der aktuell eine Apotheke ist. Die Vermieterin hat... -
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO: Hallo Zusammen, da ich neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre und seit 8 Jahren Bauingenieur. Diese Jahr werde... -
Scheunenausbau bzw. Wiederausbau - Nutzungsänderung?
Scheunenausbau bzw. Wiederausbau - Nutzungsänderung?: Hallo allerseits, ich stehe gerade vor einem etwas verzwickten Fall: Ich möchte die Scheune in meinem Elternhaus (hessisches Einhaus) wieder...