Obergeschoß noch groß genug? FH 7m / Traufe 3,7m
Diskutiere Obergeschoß noch groß genug? FH 7m / Traufe 3,7m im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, da mir ein bisschen die Vorstellungskraft fehlt, würde ich mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Wenn ein Bebauungsplan eine...
Thema:
Obergeschoß noch groß genug? FH 7m / Traufe 3,7m
Die Seite wird geladen...
-
Obergeschoß noch groß genug? FH 7m / Traufe 3,7m - Ähnliche Themen
-
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.: Ich brauche eure Hilfe! Wir haben in unserem Obergeschoss eine abgehängte Decke aus Aluminium-Profilen und Rigips eingebaut. Jetzt, wo alles... -
Schwingungen im Obergeschoss
Schwingungen im Obergeschoss: Hallo zusammen, wir wohnen seit ca. 1 Monat in einem Holzrahmenbau (kein Holztafelbau) Haus. Das Haus ist aus 2015. Bisher haben wir in einem... -
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss: Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser konnte jedoch keinen passenden Bestands-Thread identifizieren... Vielleicht kann ich hier... -
Ausblühungen im Obergeschoss
Ausblühungen im Obergeschoss: Hallo , wir haben im Rahmen unserer Sanierung eines Altbaus (1892), Mehrfamilienhaus, Massivbau im zweiten Geschoss Ausblühungen entdeckt. Im Zuge...