Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Diskutiere Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.

1. #1 Jawohl, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    Jawohl

Jawohl

Hallo,

Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve

Danke.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,

Robert Bachmann aus aus der ecke.

Mfg

Thema:

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Die Seite wird geladen...

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern - Ähnliche Themen

1. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  2. Abnahme mit öbuv Sachverständigen

Abnahme mit öbuv Sachverständigen: Nachdem ich mit dem Bauleider (ja, mit "d"):irre des BT / GU nur :mauerStress hatte, der sich ständig nicht sehen:sleeping ließ, habe ich vor zur...
  3. Bauträger vs. öbuv Sachverständiger

Bauträger vs. öbuv Sachverständiger: Hallo Bauexperten, gern möchte ich mein Bauprojekt (genau genommen das 'meines' Bauträgers) baubegleitend qualitätsüberwachen lassen. Als...
  4. öbuv SV Johannes Rudolf

öbuv SV Johannes Rudolf: von bau.de. Kennt den Jemand??? Der kotzt mich an mit seiner Hetze http://www.bau.de/forum/architektur/996-1.htm#1227189521 Und das als...
  5. öbuv

öbuv: Entschuldigung an die, die die Bestellung verdienen, aber der hier ist doch mal wieder die Härte! Ich hab den schon ein paar mal freundlich...