Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Diskutiere Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.

  1. #1 Jawohl, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    Jawohl

    Jawohl

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve

    Danke.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    945
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,

    Robert Bachmann aus aus der ecke.

    Mfg
     
Thema:

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Die Seite wird geladen...

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern - Ähnliche Themen

  1. Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

    Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?
  2. Abnahme mit öbuv Sachverständigen

    Abnahme mit öbuv Sachverständigen: Nachdem ich mit dem Bauleider (ja, mit "d"):irre des BT / GU nur :mauerStress hatte, der sich ständig nicht sehen:sleeping ließ, habe ich vor zur...
  3. Bauträger vs. öbuv Sachverständiger

    Bauträger vs. öbuv Sachverständiger: Hallo Bauexperten, gern möchte ich mein Bauprojekt (genau genommen das 'meines' Bauträgers) baubegleitend qualitätsüberwachen lassen. Als...
  4. öbuv SV Johannes Rudolf

    öbuv SV Johannes Rudolf: von bau.de. Kennt den Jemand??? Der kotzt mich an mit seiner Hetze http://www.bau.de/forum/architektur/996-1.htm#1227189521 Und das als...
  5. öbuv

    öbuv: Entschuldigung an die, die die Bestellung verdienen, aber der hier ist doch mal wieder die Härte! Ich hab den schon ein paar mal freundlich...