öffentlich zugängliche Gebäude

Diskutiere öffentlich zugängliche Gebäude im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie ist der Begriff "öffentlich zugängliche Gebäude" definiert? Danke Hexa1

1. Hexa1

Hexa1

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,

wie ist der Begriff "öffentlich zugängliche Gebäude" definiert?

Danke

Hexa1

2. #2 Stefan61, 03.04.2008
    Stefan61

Stefan61

Beruf:
    StB
    Man kann ohne Schlüssel so einfach reinlatschen.

Thema: öffentlich zugängliche Gebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffentlich zugängliche gebäude definition

,
  2. definition öffentlich zugängliche gebäude

,
  3. öffentlich zugängliche gebäude Defintion

Die Seite wird geladen...

öffentlich zugängliche Gebäude - Ähnliche Themen

1. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  2. Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!

Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,...
  3. Keine Grunddienstbarkeit eines öffentlichen Abwasserkanals

Keine Grunddienstbarkeit eines öffentlichen Abwasserkanals: Hallo liebe Bauexperten, wir haben vor 2,5 Jahren ein älteres Häuschen in Bayern erworben. Bei Gesprächen mit diversen Nachbarn wurde uns vor...
  4. Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht

Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich öffentlicher Bauprojekte. Ich habe gelesen das ab ca. 5.000.000 € ein Projekt europaweit ausgeschrieben...
  5. Abstand zur nicht öffentlichen Strasse

Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts