paar Häuser gesammelt

Diskutiere paar Häuser gesammelt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mit was für einem Material wurden denn da die Dach und Fassadenbekleidung ausgeführt?

1. #41 alex2008, 31.12.2008
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Mit was für einem Material wurden denn da die Dach und Fassadenbekleidung ausgeführt?

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    wie ich das lese: beton brut, lattenschalung.

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    nettes teil..
    gib mal nen link

4. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
Thema:

paar Häuser gesammelt

Die Seite wird geladen...

paar Häuser gesammelt - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!

Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!: Hallo zusammen, 1. Wir sind: wir sind ein junges Paar und wollen uns für unsere Familie - 2 Erwachsene, 31 und 28 Jahre alt + 2 Kinder, 11Monate...
  2. Mauerabdeckung aus Sandsteinplatten löst sich nach ein paar Jahren

Mauerabdeckung aus Sandsteinplatten löst sich nach ein paar Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Mauerabdeckung aus Sandstein. Die Platten wurden vor ca. 5-6 Jahren auf eine gegossene...
  3. Brauch mal ein paar Tipps von Euch!

Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich...
  4. Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?

Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch...
  5. Kosten für Haus abschätzen - brauche mal ein paar Zahlen

Kosten für Haus abschätzen - brauche mal ein paar Zahlen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und bin froh, Euch gefunden zu haben. Nachdem ich die letzten Wochen mit...