Parifizierung, Nutzwertberechnung

Diskutiere Parifizierung, Nutzwertberechnung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, sind Raumhöhen für die Nutzwertberechnung heranzuziehen? Ich mein jetzt in Fällen z. B. wo es aufgrund der Architektur auch wichtig ist...

  1. #1 GartenLilly, 11.11.2020
    GartenLilly

    GartenLilly

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, sind Raumhöhen für die Nutzwertberechnung heranzuziehen? Ich mein jetzt in Fällen z. B. wo es aufgrund der Architektur auch wichtig ist eine entsprechende Raumhöhe zu haben. (z.B.grosse Räume, Belichtung)
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.648
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Frage speziell für österreicher Immobilienwertermittler.
     
Thema:

Parifizierung, Nutzwertberechnung

Die Seite wird geladen...

Parifizierung, Nutzwertberechnung - Ähnliche Themen

  1. Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif

    Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif: Hallo, ich möchte eine Wohnung in einem Merhparteienhaus mit eigenem Garten kaufen. Im Garten gibts auch ein gemauertes Gartenhaus, das dazu...
  2. Parifizierung - Wohnungszusammenlegung

    Parifizierung - Wohnungszusammenlegung: Hallo wie könnte das rechtlich auschauen: ich habe in einem Stockwerk 2 nebeneinanderliegende Wohnungen zusammengelegt (Türdurchbruch...