parkplätze
Diskutiere parkplätze im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, ich plane gerade ein kleines wohn- und geschäftshaus in niedersachsen. wie ermittle ich mir die nötige anzahl der parkplätze ?
Thema:
parkplätze
Die Seite wird geladen...
-
parkplätze - Ähnliche Themen
-
Parkplätze nicht nötig???
Parkplätze nicht nötig???: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema nötige Anzahl an Parkplätzen für ein Wohn-/Geschäftshaus. Bei uns in der Strasse ist ein... -
Rasenfläche in Parkplatz umgestalten
Rasenfläche in Parkplatz umgestalten: Hallo, in der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe eine Rasenfläche von ca. 30qm, die relativ uneben mit Rasen bewachsen... -
Gitterrost als Fassadenspritzschutz in Hof und Parkplatz
Gitterrost als Fassadenspritzschutz in Hof und Parkplatz: Hallo Zusammen, ich suche eine Lösung für einen Fassadenspritzschutz im Hof bzw. an der Stirnseite einer Parkfläche. Nach etwas Recherche gefällt... -
Parkplatz im Vorgarten neu bepflastern?
Parkplatz im Vorgarten neu bepflastern?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Ideen zu folgendem Thema. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Vorgarten (ca. 70qm )... -
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen: Guten Tag, unser Parkplatz 200 qm wurde vor 20 Jahren mit Rasengittersteinen geplastert. Nun hat sich vor allem bei Nässe fast schon Schlamm an...