parkplätze

Diskutiere parkplätze im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, ich plane gerade ein kleines wohn- und geschäftshaus in niedersachsen. wie ermittle ich mir die nötige anzahl der parkplätze ?

1. cadman

cadman

Beruf:
    ing
    hallo,

ich plane gerade ein kleines wohn- und geschäftshaus in niedersachsen.

wie ermittle ich mir die nötige anzahl der parkplätze ?

2. #2 Harald W., 03.04.2006
    Harald W.

Harald W.

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Stellplatzsatzung..

..der Stadt/Gemeinde besorgen, wo Sie bauen möchten.
    Dort ist erklärt, wie die Stellplätze errechnet werden.

Thema:

parkplätze

Die Seite wird geladen...

parkplätze - Ähnliche Themen

1. Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis

Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis: Hallo zusammen, angenommen fiktiver Fall ein Arzt plant in Baden-Württemberg im 3. Obergeschoss eines Wohngebäudes in Baden-Württemberg ohne...
  2. Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch

Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch: Hallo an alle Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn. Danke für Anworten LG Chrissy
  3. Linienentwässerung Parkplatz 10,5m - Ausführungsempfehlung

Linienentwässerung Parkplatz 10,5m - Ausführungsempfehlung: Hallo, ich habe schon viel gelesen und Gedanken gemacht, aber ich würde mich freuen wenn hier jemand von Euch mal schauen kann, ob ich richtig...
  4. Drainage Parkplatz

Drainage Parkplatz: Hallo ich möchte 5 Meter Drainagerohr DN 100 gelocht mit Kokosfilter verlegen. Benötige ich dafür ein Drainagevlies.
  5. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden