parkplätze

Diskutiere parkplätze im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, ich plane gerade ein kleines wohn- und geschäftshaus in niedersachsen. wie ermittle ich mir die nötige anzahl der parkplätze ?

  1. cadman

    cadman

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ing
    Ort:
    mi
    hallo,

    ich plane gerade ein kleines wohn- und geschäftshaus in niedersachsen.

    wie ermittle ich mir die nötige anzahl der parkplätze ?
     
  2. #2 Harald W., 03.04.2006
    Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Stellplatzsatzung..

    ..der Stadt/Gemeinde besorgen, wo Sie bauen möchten.
    Dort ist erklärt, wie die Stellplätze errechnet werden.
     
Thema:

parkplätze

Die Seite wird geladen...

parkplätze - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  2. Hangbefestigung Parkplatz

    Hangbefestigung Parkplatz: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Parkplatz befindet sich direkt an einem Hang und ist nicht speziell abgesichert. Die...
  3. Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus

    Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus: Hallo, ich würde gerne meinen Vorgarten bis auf Bürgersteigniveau abgraben lassen und dort dann drei Parkplätze errichten und einen neuen Gehweg...
  4. Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz

    Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz: Hallo zusammen, nicht das klassische Tiefbau-Thema, ich hoffe es passt hier trotzdem hin: Zu unserem Grundstück gehört ein Parkplatz der sich...
  5. Parkplätze nicht nötig???

    Parkplätze nicht nötig???: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema nötige Anzahl an Parkplätzen für ein Wohn-/Geschäftshaus. Bei uns in der Strasse ist ein...