PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!)

Diskutiere PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Also ein paar Gedanken kamen mir da schon, und die dazugehörigen Fragen. z.B. Wenn ein halbes sTockwerk anch unten geht, und ein halbes Stockwerk...

1. Hfrik

Hfrik

Beruf:
    dipl. Ing
    Also ein paar Gedanken kamen mir da schon, und die dazugehörigen Fragen.
    z.B. Wenn ein halbes sTockwerk anch unten geht, und ein halbes Stockwerk nach oben warum dann nicht die Autos unter das Haus, und ggf. ein Splitlevel, Wohnbereich auf Gartenniveau, wenn die terasse kein halbes Stockwerk nach oben darf, der rEst ein halbes sTockwerk höher (Darf die Terasse nach oben kanns auch eine Garage +Keller im UG geben).
    Schlafzimmer nach hinten, Kinderzimmer nach vorne, ist das Büro eher Privat oder für besucher?
    Wenn die Badezimmer Duschnischen haben müssen - warum dann nicht die gemeinsame Wand von Eltern und Kinderbad dafür nutzen - dann haben Büro und Kinderzimmer (Schlafzimmer) vernünftige Wände.

Thema:

PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!)

Die Seite wird geladen...

PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!) - Ähnliche Themen

1. Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)

Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich...
  2. Hier die Grundrisse zur Kritik.

Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir...
  3. Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2

Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2: Hallo liebe Bauexperten. Vor ca. 4 Themen hatte ich bereits zu dem Thema angefragt wie man bestmöglich folgende Terasse nachdichten kann....
  4. Name der Insel --- part 2

Name der Insel --- part 2: ;) season's greetings, bto