PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!)
Diskutiere PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Also ein paar Gedanken kamen mir da schon, und die dazugehörigen Fragen. z.B. Wenn ein halbes sTockwerk anch unten geht, und ein halbes Stockwerk...
Seite 2 von 2
Thema:
PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!)
Die Seite wird geladen...
-
PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!) - Ähnliche Themen
-
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,... -
Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung
Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die... -
Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung
Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich... -
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2: Hallo liebe Bauexperten. Vor ca. 4 Themen hatte ich bereits zu dem Thema angefragt wie man bestmöglich folgende Terasse nachdichten kann.... -
Name der Insel --- part 2
Name der Insel --- part 2: ;) season's greetings, bto