PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!)
Diskutiere PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Also ein paar Gedanken kamen mir da schon, und die dazugehörigen Fragen. z.B. Wenn ein halbes sTockwerk anch unten geht, und ein halbes Stockwerk...
Seite 2 von 2
Thema:
PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!)
Die Seite wird geladen...
-
PART II: Mein Grundriss zur Diskussion (bin kritikfähig!) - Ähnliche Themen
-
Anzahl Wohneinheiten aus genehmigtem Grundriss
Anzahl Wohneinheiten aus genehmigtem Grundriss: Hallo liebes Forum, wir haben großes Interesse an einem Haus in unserer Nachbarschaft, dass derzeit zum Verkauf steht. Leider ist die Bauakte des... -
Grundriss Optimierung - Einfamilienhaus 155m2 Wohnfläche. mit 3 Kinderzimmer, Satteldach und Garage
Grundriss Optimierung - Einfamilienhaus 155m2 Wohnfläche. mit 3 Kinderzimmer, Satteldach und Garage: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben in einem kleinen Baugebiet den Zuschlag für ein Grundstück erhalten und wir sind nun mit der Planung... -
Grundriss ~170m2 EFH
Grundriss ~170m2 EFH: Hallo liebe Community, ich habe schon viele hilfreiche Tipps hier gelesen in den letzten Monaten und würde mich über Rückmeldung freuen, bevor wir... -
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2: Hallo liebe Bauexperten. Vor ca. 4 Themen hatte ich bereits zu dem Thema angefragt wie man bestmöglich folgende Terasse nachdichten kann.... -
Name der Insel --- part 2
Name der Insel --- part 2: ;) season's greetings, bto