Passender Dachziegel SAT-Anlage

Diskutiere Passender Dachziegel SAT-Anlage im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe...

1. #1 kaiser20, 23.10.2024
    kaiser20

kaiser20

Hallo,

kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen?

Vielen Dank für eure Hilfe

PXL_20240909_170942948.jpg
    PXL_20240909_170949210.jpg
    PXL_20240909_171008383.jpg

2. DD A

DD A

Beruf:
    Dachdecker
    Wenn es den noch gibt mal bei Fleck oder Klöber nachfragen bzw.,haben die teilweise listen auf ihrer Homepage ,
    Wenn es den nicht gibt geht am besten Klöber Antenne Durchgang mit Universal Steildachunterteil als alternative.

Wenn ein Dachdecker Händler bei euch in der Nähe ist , wäre es am besten mit der Muster Ziegel dort hinzufahren.

3. Dipol

Dipol

Beruf:
    RFT-Meister & VDE geprüfte Blitzschutzfachkraft
    Ich ziehe seit jeher die unkaputtbaren Dachdurchführungen aus Walzblei denen aus Kunstoff oder Anformzink vor.

Bei Dachantennen sollte man wissen wie Antennenmasten oder bei gedämmten Dächern besser Dachsparrenhalter nebst winddicht durchgeführten Kabeln fachgerecht installiert werden müssen. Aber auch was trotz objektiv geringer Blitzdichte nach IEC 60728-11 bezüglich Erdung und Potentialausgleich seit jeher gefordert ist.

simon84 gefällt das.
Thema:

Passender Dachziegel SAT-Anlage

Die Seite wird geladen...

Passender Dachziegel SAT-Anlage - Ähnliche Themen

1. Dachform passend wählen

Dachform passend wählen: Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Grundstück ausgesucht, und habe folgende Anforderungen gem. B-Plan. Anbei ein Ausschnitt über die...
  2. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  3. Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?

Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster...
  4. Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+

Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr...
  5. Detailfrage - passendes Schneefanggitter zum Dachziegel

Detailfrage - passendes Schneefanggitter zum Dachziegel: Hallo, unsere Dachziegel erhalten die Farbe graphit. Da über dem Eingangsbereich in Schneefanggitter soll / muss, folgende Fragen: In welcher...