Patchwork-Fassade
Diskutiere Patchwork-Fassade im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] Wurde schon gesagt, man braucht auch Fläche damit's wirkt. Hier sind's ca. 13000m² Liebe Patchworkers, das sind aber nur genau zwei...
Seite 4 von 5
Thema:
Patchwork-Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Patchwork-Fassade - Ähnliche Themen
-
Putzschaden an Fassade – Antwort vom Bauträger ausreichend?
Putzschaden an Fassade – Antwort vom Bauträger ausreichend?: Hallo zusammen, ich wende mich an euch als Gemeinschaft von Bauexperten und erfahrenen Bauherren, weil wir als Eigentümergemeinschaft (WEG)... -
Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern
Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe, nach rund 10 Jahren einige Abdichtungen am Fensterrahmen außen erneuern zu müssen (mehrere Fenster... -
Holzverschalung Fassade - Ungewollte Bewohner
Holzverschalung Fassade - Ungewollte Bewohner: Hallo zusammen, in der Dämmung zwischen Holzverschalung und eigentlich Holzwand hat sich eine Eichhörnchenfamilie eingenistet, bisher ist dies... -
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen: Hallo zusammen, Kann man an an einer Eternit Fassade eine einzelne Platte tauschen? Hintergrund ist, dass eine Platte am Giebel nach unten... -
Dämmung "Patchwork" Fassade
Dämmung "Patchwork" Fassade: Hi, Folgender Altbau Bestand Fassade: EG: Nord/Süd: Verputzt West : verklinkert Ost: verklinkert OG: Nord/Süd, Vorgehängte...