Patchwork-Fassade
Diskutiere Patchwork-Fassade im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich mag die Sachen bei Rebl net!
Seite 5 von 5
Thema:
Patchwork-Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Patchwork-Fassade - Ähnliche Themen
-
Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade
Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade: Hallo, in einigen Räumen bei einem evtl. Saniuerungsprojekt liegt folgender Wandaufbau vor: - Aussenputz - 8cm Dämmung (vermutlich Styropor, vor... -
Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade
Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie man ein Wandanschlussprofil korrekt an einer WDVS-Fassade befestigt? Ohne WDVS habe... -
WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?
WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zur Ausführung einer bereits montierten Holz-Terrassenüberdachung. Rahmendaten:... -
Wie entstehen solche Schäden an der Fassade?
Wie entstehen solche Schäden an der Fassade?: Hallo zusammen, wie entstehen denn solche Schäden an der Fassade? Ist das Eindringen von Feuchtigkeit von außen oder Baumangel oder das eine... -
Dämmung "Patchwork" Fassade
Dämmung "Patchwork" Fassade: Hi, Folgender Altbau Bestand Fassade: EG: Nord/Süd: Verputzt West : verklinkert Ost: verklinkert OG: Nord/Süd, Vorgehängte...