Pfahlgründungen vergleichen
Diskutiere Pfahlgründungen vergleichen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir möchten gerne trotz der derzeit widrigen Umstände ein Haus bauen, das Grundstück dafür ist vorhanden. Ich habe es...
Thema: Pfahlgründungen vergleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfahlgründung forum
Die Seite wird geladen...
-
Pfahlgründungen vergleichen - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte / Pfahlgründung / Perimeterdämmung
Bodenplatte / Pfahlgründung / Perimeterdämmung: Zwar gibt es zu dem Thema schon die Ein oder Andere (ältere) Diskussion hier im Forum, aber so ganz zufriedenstellend waren Diese nicht für mich... -
Pfahlgründung & Co.
Pfahlgründung & Co.: Bei meinem Boden habe ich den Jackpot gezogen. Der Aufbau: 0,5-1m Aufschüttungen (Belastet da vor 100+ Jahren eine Mülldeponie in der nähe war)... -
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL
Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet... -
Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung?
Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung?: Es geht um einen Neubau in eine Baulücke, in der Nachbarschaft stehen rundherum 70er Jahre alte Häuser mit Keller, keine hat Pfahlgründung o.ä...