Pflaster Versickerungsfähig ?
Diskutiere Pflaster Versickerungsfähig ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Team Ich würde gerne hrausfinden ob ein ganz normaller Pflaster Gehweg mit normalen Fugen versicherkungsfähig ist? Was sagt die...
Thema: Pflaster Versickerungsfähig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grz versickerungsfähiges pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Pflaster Versickerungsfähig ? - Ähnliche Themen
-
Pflaster aufnehmen
Pflaster aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pflasterfläche ca.4500 m2 maschinell aufnehmen und auf dem Grundstück verfahren zu lassen. Das aufnehmen wird mit... -
Pflastern über Punktfundament
Pflastern über Punktfundament: Hallo zusammen, ich habe mehrere Punktfundamente für die Errichtung einer kleinen Halle erstellt. Um das Fundament optisch "verschwinden" zu... -
Dicke befahrbares versickerungsfähiges Pflaster?
Dicke befahrbares versickerungsfähiges Pflaster?: Hallo. Bei der Planung der Parkflächen taucht hier die Frage auf, wie dick das verwendete Betonsteinpflaster sein sollte. Die Verlegung muß... -
Versickerungsfähiges Pflaster-Gefälle
Versickerungsfähiges Pflaster-Gefälle: Hallo! Gibt es eine Richtlinie, die besagt mit welchen Gefälle ich versickerungsfähiges Pflaster verlegen kann ohne dass die Versickerfähigkeit... -
Versickerungsfähiges Pflaster Aqua Prima
Versickerungsfähiges Pflaster Aqua Prima: Hallo, wir werden in den nächsten Wochen unsere Aussenanlagen in Eigenregie erstellen. Für die Gehwegpflasterung haben wir uns für den...