Pflasterflächen in Zisterne

Diskutiere Pflasterflächen in Zisterne im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Beim deutschen Wetterdienst kannn man Klimadaten abrufen:...

1. #21 bratkartoffel, 13.03.2015
    bratkartoffel

bratkartoffel

Beruf:
    Trockenbauer
Thema:

Pflasterflächen in Zisterne

Die Seite wird geladen...

Pflasterflächen in Zisterne - Ähnliche Themen

1. Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche

Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche: Moin zusammen, Wir sind derzeit dabei unsere Einfahrt (5m) sowie die Wege vor dem Haus (12m) zu planen. Das Haus selbst ist durch ein...
  2. Pflasterfläche: Sand als Tragschicht

Pflasterfläche: Sand als Tragschicht: Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die...
  3. Untergrund Pflasterfläche

Untergrund Pflasterfläche: Guten Abend, aktuell steht nach der Kernsanierung unseres Altbaus die Außenanlage an. Nun soll eine ca 60m² große Fläche gepflastert werden inkl...
  4. Pflasterfläche ohne Gefälle

Pflasterfläche ohne Gefälle: Hallo. Mal eine technische Frage. Fläche 10x5m Aufbau: Betonstein Rechteckplaster 4cm Split 30 cm Schotter Am Haus ist ein Traufstein der 4cm...
  5. Läuferschicht um Pflasterfläche

Läuferschicht um Pflasterfläche: Hallo zusammen, ich bin gerade am Pflastern und habe mir im Internet vorab etwas Inspiration zum Verlegemuster geholt. Häufig war zu lesen, dass...