Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit
Diskutiere Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich war gestern auf einem Seminar von den blauen Herren aus Iphofen die auch Putz verkaufen. Ich bekomm´s gerade noch so zusammen, dass...
Thema: Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkputz ph wert
,ph wert kalkputz
,PH Wert von Kalkputz
,- ph wert kalkmörtel,
- ph-wert kalkputz,
- ph wert luftkalk,
- kalkmörtel ph Wert nach einem Jahr ,
- hydraulischer kalk ph wert
Die Seite wird geladen...
-
Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit - Ähnliche Themen
-
SD Wert bei Holzriegel "Gartenhaus"
SD Wert bei Holzriegel "Gartenhaus": Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn mir jemand die Situation mit dem SD Wert bei der... -
Ist der elektrostatische Filter den Aufpreis wert?
Ist der elektrostatische Filter den Aufpreis wert?: Kaufe gerade eine Lüftugnsanlage mit Wärmerückgewinngung aus Abluft. Das ausgesuchte Gerät hat 250 m³/h Luftaustausch. Jetzt muss ich mich... -
Brandschutztüre mit niedrigem U-Wert
Brandschutztüre mit niedrigem U-Wert: Hallo zusammen, ich habe ein kleines technisches Problem zu lösen. An unserem momentan in der Sanierung befindlichen Gebäude grenzt an einer... -
K-Wert Geschiebelehm
K-Wert Geschiebelehm: Hallo liebe Foristen, ich möchte in unserem neuen Projekt statt an die Kanalisation zu gehen, lieber Zisternen zum Einsatz bringen. Ursprünglich... -
U-Werte KfW-Einzelmaßnahme bei Dachneubau
U-Werte KfW-Einzelmaßnahme bei Dachneubau: Schönen guten Tag, ich habe vor, das DG komplett zu erneuern, d.h. neuer Dachstuhl, DFF, Eindeckung und Dämmung (Aufsparrendämmung 10 cm und...