Pläne EFH

Diskutiere Pläne EFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Haben den Plan vom Architekten ein bisschen geändert .. Bitte um eure Meinung ich würde diesen Architekten dann auf Schmerzensgeld...

  1. #21 Bauqualle, 03.01.2016
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
    ich würde diesen Architekten dann auf Schmerzensgeld verklagen :yikes
     
  2. #22 Frau Maier, 03.01.2016
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Also alles was recht ist, aber die Grundrisse sind doch voll der Murks. Was anderes kann man dazu nicht sagen. Euer Architekt wird einen Lachkrampf bekommen, sobald Du ihm deine selbst verbesserten Pläne zeigst (natürlich wird er mit aller Kraft versuchen den Lachkrampf zu unterbinden, so lange Du bei ihm bist und erst wenn Du weg bist, wird er voll los brüllen). :mega_lol:

    Jede Diskussion darüber bringt absolut nichts. :hammer:
     
Thema: Pläne EFH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. efh pläne

    ,
  2. grundriss 13x11m

    ,
  3. EFH in plänen

Die Seite wird geladen...

Pläne EFH - Ähnliche Themen

  1. Wohn-Esszimmer mit Küche planen

    Wohn-Esszimmer mit Küche planen: Hallo, unser Wohn-Essbereich und die Küche haben die L-Form als Grundriss. Die Küche ist hierbei "um die Ecke"und hat eine Schiebetür zum...
  2. Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane

    Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane: Hallo zusammen, ich habe vor für das Abgasrohr (Durchmesser 11 cm) der neuen Gastherme durch unser Flachdach zu führen. Es wurde vor einigen...
  3. Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen

    Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...
  4. Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer

    Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise...
  5. Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?

    Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die...