Planer in Kärnten - wo sind sie denn???
Diskutiere Planer in Kärnten - wo sind sie denn??? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, ich lese schon einige Zeit hier mit. Habe mich inzwischen damit abgefunden, daß es Thali´s V-Plus in Österreich nicht gibt,...
Thema:
Planer in Kärnten - wo sind sie denn???
Die Seite wird geladen...
-
Planer in Kärnten - wo sind sie denn??? - Ähnliche Themen
-
Plan lesen
Plan lesen: Hallo, leider habe ich von Bauplänen (sofern nicht Elektro) absolut keine Ahnung. Ich hab mal nach besten Wissen und Gewissen unseren... -
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan: Hallo zusammen, ich habe ein extensiv begrüntes Flachdach, das mit SikaPlan PVC Folie abgedichtet ist. Das Dach ist 14 Jahre alt und soll nun mit... -
Kosten Änderung B-Plan
Kosten Änderung B-Plan: Hallo zusammen, für unser Bauvorhaben in M-V hat die Gemeinde den Aufstellungsbeschluss zur Änderung des B-Plans nach § 13b BauBG gefasst und... -
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Zur Situation: Wir haben vor ein bestehendes Wohngebäude auf unserm Grundstück...