Platz und Keller aus EK zahlen und dann...
Diskutiere Platz und Keller aus EK zahlen und dann... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser vernünftiges Budget für einen Hausbau beträgt 250.000 EUR, wobei 70.000 auf das Grundstück entfallen. Bleiben also 180.000 für Haus...
Thema:
Platz und Keller aus EK zahlen und dann...
Die Seite wird geladen...
-
Platz und Keller aus EK zahlen und dann... - Ähnliche Themen
-
UA Steckwinkel anders rum montieren (Platz)
UA Steckwinkel anders rum montieren (Platz): Hallo, kann man die Steckwinkel für die UA - Profile auch mit den Flansch nach innen (Richtung Tür) montieren? (Siehe Bild). Ich hab nach außen... -
Reihenklemmen oder nicht? Platz Probleme!
Reihenklemmen oder nicht? Platz Probleme!: Hallo, ich habe bei uns im OG die komplette Elektrik erneuert (neue Raumaufteilung) und neue Leitungen zum Zählerkasten gezogen. Mit dem EG und... -
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten: Servus zusammen, ich bin neu hier. Meine Frage zu unserer bestehenden Innenwand, ist folgende. Diese Wand siehe Bild soll mit GKP verkleidet... -
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen: Guten Abend, wir sanieren derzeit ein Haus von 1975 im Westerwald. Der Dachaufbau ist von der Vorbesitzerin wie folgt überlassen worden:... -
Zu wenig Platz für Spülkasten
Zu wenig Platz für Spülkasten: Guten Tag. ich möchte in einem engen Bad einen Spülkasten montieren. Mein Klempner sagt, da passe keiner hin, es bestünde nur die Möglichkeit...