Probleme EFH 1964

Diskutiere Probleme EFH 1964 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, zu wen muss Ich bzw. wer schaut sich das Haus komplett an und sagt mir was kaputt ist bzw. was saniert und/oder repariert werden...

1. #1 Amstaff2689, 09.01.2019
    Amstaff2689

Amstaff2689

Beruf:
    Facharbeiter Fertigung
    Hallo zusammen,

zu wen muss Ich bzw. wer schaut sich das Haus komplett an und sagt mir was kaputt ist bzw. was saniert und/oder repariert werden muss? (Dach, Wohnraum, Keller und Fassade)
    Habe da mehrere Probleme mit Feuchtigkeit, Risse u.s.w.

Danke

2. #2 Kriminelle, 09.01.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    ????
    Möchtest Du ein Haus BJ 1964 kaufen und brauchst fachmännischen Rat?
    Dann solltest Du Dich an einen Baugutachter oder ähnliches wenden.

3. 11ant

11ant

Beruf:
    Unternehmensberater
    Laut seiner Threadhistorie besitzt er das Problemkind wohl schon ein Weilchen. Ein klarer Fall von "sprich´ bitte in ganzen Sätzen" :-(

Kriminelle und Fabian Weber gefällt das.
  4. #4 Kriminelle, 10.01.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Hmmm... ich schau ja selten in die Historie. Wenn ich das tun würde, würde ich mich wohl wenig bis gar nicht wundern, dass hier nirgends Resonanz auf eine Antwort kommt ;)

Thema:

Probleme EFH 1964

Die Seite wird geladen...

Probleme EFH 1964 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich

Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich: Hallo Wir haben seid 3 Jahren ein Neubau bezogen. Seid letztem Jahr treten bei uns im Plasterbereich Probleme am Sockel auf. Das Gebäude ist...
  2. Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser

Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mein Mieter. Wasser im Spülbecken läuft nicht mehr ab, Spülmaschinenablauf drückt in Becken! Syphon...
  3. Probleme beim Verputzen von Holzfaserdämmung?

Probleme beim Verputzen von Holzfaserdämmung?: Liebe Forumsteilnehmer/innen! Meine Familie und ich sind gerade dabei, die Pläne für unser EFH zu finalisieren. Die Fassade spielt dabei...
  4. Statik Probleme mit Wandaufbau

Statik Probleme mit Wandaufbau: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Statik. Und zwar. Wir bauen ein EFH mit KS-Steinen. Im Obergeschoss hat der Statiker angegeben, dass 2...
  5. Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung

Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung: Hallo schlaues Forum, in meiner ETW wird zurzeit das Bad „aus einer Hand“ saniert, von einer Fachfirma, die sowohl Planung, wie auch komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden