probleme mit dem bauträger, gesetze,
Diskutiere probleme mit dem bauträger, gesetze, im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten tag , Ich habe ein kleines problem mit meinem bauträger. Kann mir jemand sagen ob es eine mindest entfernung von einem haus zum...
Thema:
probleme mit dem bauträger, gesetze,
Die Seite wird geladen...
-
probleme mit dem bauträger, gesetze, - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen"
Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen": Hallo! Wir wollen im April ein EFH über einen Bauträger bauen. Vertrag ist unterschrieben, Finanzierung steht. Könnte also los gehen...... -
Probleme mit Bauträger // offene Mängel
Probleme mit Bauträger // offene Mängel: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich in diesem Forum richtig bin, ich hoffe jedoch Ihr könnt mir trotzdem helfen. Meine Freundin und... -
Probleme mit Bauträger aus Bremen Firma Kimos GmbH
Probleme mit Bauträger aus Bremen Firma Kimos GmbH: Meine (sehr schlechten) Erfahrung mit der Firma Kimos GmbH (Bremen) Im September 2010 haben wir von der Firma Kimos GmbH (Bremen) ein Haus... -
Probleme mit Bauträger Frage zu Ersterschließung
Probleme mit Bauträger Frage zu Ersterschließung: Hallo, ich habe vor 4 Jahren von einem Bauträger ein Grundstück mit einem Rohbau mit Dach und Fenstern gekauft den ich selbst ausgebaut habe....